Fahrzeug und Teilemarkt :  MB 100 Forum

Fahrzeug- und Teilemarkt


[ Bildergalerie | Technikforum | OFF Topic ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Der Name ist hier Programm 
Re: Ersatzblech?
geschrieben von: Klaus 2 ()
Datum: 23. Juni 2020 10:53

Hallo Thomas

Selbiges Problem vor ein paar Wochen abgearbeitet. Habe mir auf Verdacht ein Reparaturblech Vom Mercedes T1 für ca. 20 € bestellt (da irgendwie ähnlich). Letztlich habe ich mir doch ein Stück Innenkotflügel zurechtgeschnitten und das fehlende Stück Aussenkotflügel aus zwei Teilblechen nachgeformt und etwas tiefer eingeschweißt. Falls ich mal schön lackieren möchte muss ich nur noch anschleifen/verspachteln. Aber das hat noch Zeit . . . . .

Kann Dir gerne ein paar Bildchen zukommen lassen.

Gruß Klaus



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Ersatzblech? 205 Thomas96 22.06.20 12:51
Re: Ersatzblech? 124 hageo 23.06.20 10:46
Re: Ersatzblech? 120 Klaus 2 23.06.20 10:53
Re: Ersatzblech? 114 Thomas96 23.06.20 17:43


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.