Fahrzeug und Teilemarkt :  MB 100 Forum

Fahrzeug- und Teilemarkt


[ Bildergalerie | Technikforum | OFF Topic ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Der Name ist hier Programm 
Re: Ersatzblech?
geschrieben von: hageo ()
Datum: 23. Juni 2020 10:46

Gibts wohl nicht mehr.confused smiley
Bleibt nur noch übrig, im Aftermarket nach einem Radlaufreparaturblech mit einem ähnlichen Radius zu suchen - zurechtschnippeln und dengeln.
Viel unangenehmer ist der Ersatz des sicher mitbetroffenen dahinterliegenden Innenkotflügelblechstücks. Da hilft auch nur noch dengeln, ist aber nicht schlimm, denn da guckt ja keiner hin.
Habe das gleiche Problemchen, im gleichen Radlauf, aber am vorderen Ende, dort wo ziemlich alle Kleintransporter irgendwannmal einen Einschlag erleiden, weil die meisten Fahrer halt nicht gewohnt sind, sooo weit vorne zu sitzen und das rechte Hinterrad dann am inneren Kurvenrand, wo Poller o.ä. stehen, streifen lassen...

Gruß,thumbs up,hageo



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Ersatzblech? 206 Thomas96 22.06.20 12:51
Re: Ersatzblech? 125 hageo 23.06.20 10:46
Re: Ersatzblech? 122 Klaus 2 23.06.20 10:53
Re: Ersatzblech? 115 Thomas96 23.06.20 17:43


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.