Fahrzeug und Teilemarkt :  MB 100 Forum

Fahrzeug- und Teilemarkt


[ Bildergalerie | Technikforum | OFF Topic ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Der Name ist hier Programm 
Dach durchrostet
geschrieben von: lisa ()
Datum: 29. März 2020 10:32

Hallo Zusammen,
Wir beschäftigen uns schon ewig mit den zahlreichen Löchern am Bussle, die alle geschweißt werden wollen. Kaum ist eine Baustelle abgearbeitet taucht die nächste auf. Jetzt haben wir uns mal an ein neues großes Problem gewagt... Das Dach ist ja zweigeteilt und demnach ist über viele Jahre Wasser reingelaufen, sodass über einen etwa 15cm breiten Querstreifen das Blech super dünn und durchgerostet ist. Hat jemand ne Idee, ob und wie das dicht zu bekommen ist? Versteh leider nicht wie man hier Fotos anhängen kann?!
Lieben Dank!
Lisa



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Dach durchrostet 1068 lisa 29.03.20 10:32
Re: Dach durchrostet 930 Devil-Kutter 30.03.20 21:54
Re: Dach durchrostet 699 blacky 31.03.20 11:58
Re: Dach durchrostet 949 Devil-Kutter 29.03.20 11:00
Re: Dach durchrostet 774 lisa 29.03.20 13:54


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.