Garage für Restaurierung
geschrieben von: Juanra ()
Datum: 19. März 2020 10:11

Hallo liebe MB100 lieber,
ich bin nicht neu, aber lange nicht im Forum gewesen und damals sehr kurz.
Mein WoMo wird 28 Jahre alt und ich möchte diese nächste 1-2 Jahren restaurieren.
Motor, Boden, Filzbeläge, Tepiche, Polster... eine langfristige Arbeit. Problem: ich benötige eine Garage wo ich mein Restaurierungsspielzeug stehen lassen kann. Könnt ihr mir Tipps geben. Meine schöne Stadt heiß Hamburg, West orientiert. Bahrenfeld, Altona oder Eimsbüttel Bezirk wären prima, aber ich höre auch auf andere Angebote.
Schöne Grüße
JUANRA



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Garage für Restaurierung 860 Juanra 19.03.20 10:11


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.