Fahrzeug und Teilemarkt :  MB 100 Forum

Fahrzeug- und Teilemarkt


[ Bildergalerie | Technikforum | OFF Topic ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Der Name ist hier Programm 
Re: Kutter abzugeben , viele gute Teile
geschrieben von: Wave Warriors ()
Datum: 25. September 2019 11:05

Ja die Trennung ist wirklich nicht Einfach , ich sehe den Kutter auch jeden Tag neben dem Haus stehen und muss dann immer an die tollen Touren und Abenteuer mit dem Zebra denken , das tut weh hot smiley
der Neue ist ein Citröen Jumper auch flach , und 5m 40 lang , hat knapp 170 Ps und
alles drin was man sich denken kann , aber an die Qualität vom Benz kommt er nicht ran .
Den Soul wie der Zebrakutter hat er auch nicht ,ich hab viele Teile vom Zebra verbaut ,
um die Trennung nicht zu schwer zu machen , innen ist er fast identisch winking smiley

Hab vergessen zu erwähnen , der Zebrakutter ist BJ 92 Neuschnauzer

Schöne Grüße von Jürgen



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Kutter abzugeben , viele gute Teile 305 Wave Warriors 25.09.19 10:08
Re: Kutter abzugeben , viele gute Teile 199 Daktari 25.09.19 10:26
Re: Kutter abzugeben , viele gute Teile 193 Südbaden MB 100 25.09.19 10:34
Re: Kutter abzugeben , viele gute Teile 200 Wave Warriors 25.09.19 11:05
Re: Kutter abzugeben , viele gute Teile 161 fREakanoia 29.09.19 22:53


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.