Fahrzeug und Teilemarkt :  MB 100 Forum

Fahrzeug- und Teilemarkt


[ Bildergalerie | Technikforum | OFF Topic ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Der Name ist hier Programm 
Getriebe gesucht
geschrieben von: Trompeter ()
Datum: 20. September 2019 17:03

Hallo liebe Kutteraner
Ich fahre nun schon 9Jahre einen ehemaligen Feuerwehr mb100 zum Campingbus umgebaut.
Im Urlaub traten erste neue Geräusche im Antrieb auf.Vorallem in Kurven und unter Last.
Ich war gerade in der Werkstatt und die Antriebsachse hat im Getriebe spiel. (Nicht normal oder?)
Diagnose Getriebe bald kaputt.
Deshalb die Frage. Hat bzw verkauft jemand ein vernünftiges Getriebe (meiner ist Bj1994) oder könnt ihr einen Betrieb empfehlen der Austauschgetriebe verkauft.Wohne in Heidelberg.
Vg Martin



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Getriebe gesucht 1039 Trompeter 20.09.19 17:03
Re: Getriebe gesucht 859 Franzuus 21.09.19 21:29


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.