Lager Wischergestänge
geschrieben von: MB100_GR ()
Datum: 10. August 2019 13:34

Hallo,

ich habe heute mal geschaut, wieso der Scheibenwischer so schwer geht. Siehe da, das Lager auf der Fahrerseite ist fest. Es gibt fast keine Chance das wieder gangbar zu machen.

Hab gleich bei Mercedes angerufen, er meinte nur das es nicht mehr lieferbar ist. Im Internet bin ich nicht fündig geworden. Ihr seid meine letzte Hoffnung. Hat jemand noch eins rumliegen? Gern auch gebraucht, wenn es noch funktioniert!

Die originale Teilenummer ist A6318200046.

Ihr könnt euch gern mit einer Mail an mich wenden: goremand@t-online.de


Viele Grüße aus Görlitz

Christoph



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Lager Wischergestänge 976 MB100_GR 10.08.19 13:34
Re: Lager Wischergestänge 765 maxizug13 11.08.19 13:41


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.