Fahrzeug und Teilemarkt :  MB 100 Forum

Fahrzeug- und Teilemarkt


[ Bildergalerie | Technikforum | OFF Topic ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Der Name ist hier Programm 
Kutter in gute Hände abzugeben.
geschrieben von: Eastwood ()
Datum: 09. Juni 2019 20:58

Moin, aus gesundheitlichen Gründen muss ich mich von unserem Kutter trennen, weder habe ich weiter Verwendungsmöglichkeiten, noch kann ich ihm gebührend weiterhin die nötige Pflege zukommen lassen.

Standort 65520 Bad Camberg
Typ 631.334
EZ. 1994
315.000km
Tüv bis 06/20
Kombi-Kleinbus mit So. Kfz Wohnmobil über 2,8t
Rot
5 Sitzer
Anhängerkupplung
Reimo Hubdach
Grosse Lichtmaschine 90A, Große Batterie, 220V echtes Sinus.
Fußboden und Unterzüge neu aus 237er Baustahl bis Fahrersitzreihe.
Wird nahezu täglich genutzt und ist entsprechend gewartet.
Motor braucht <0,3 Liter Öl/100km, Getriebe ist überholt, Steuerkette ca.30.000 km.
OHNE Möblierung!
Dazu Schlachtabfälle aus 2. Kutter, Motor komplett mit defekten Zylinderkopf, Getriebe kurze Übersetzung, wurde verwendet während Getriebeüberholung, ist OK.
Diverse Türen und Achsteile, Kleinteile, Lenkgetriebe usw.

Nur im Block, also Alles muß raus, für
2000 Euro (Zweitausend)

Näheres wie Fotos, Videos oder Termine/Treffen unter dwinko@t-online.de

Bitte keine Anfragen für einzelne Ersatzteile, es soll alles möglichst schnell als Gesamtpaket weg, wie erwähnt wegen Krankheit.

An dieser Stelle schon einmal vielen, vielen Dank an alle Forumsmitglieder und die Betreiber, für die tolle Arbeit und Unterstützung in den letzten Jahren.
Mögen noch viele Kutter erhalten bleiben und nicht in Afrika oder der Presse landen!

Gruß
Eastwood



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Kutter in gute Hände abzugeben. 136 Eastwood 09.06.19 20:58


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.