Fahrzeug und Teilemarkt :  MB 100 Forum

Fahrzeug- und Teilemarkt


[ Bildergalerie | Technikforum | OFF Topic ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Der Name ist hier Programm 
Re: Alles locker?
geschrieben von: silver ()
Datum: 31. Mai 2019 19:17

Moin Hajo, stimmt, bin jetzt eine Woche mit 4 Bolzen gefahren, bis die neuen hier in Kroatien angekommen sind. Kein Problem. Bei dem gebrochenen Bolzen erkennt man deutlich einen alten Bruch, der irgendwann unterwegs den Rest bekommen hat. Bei Nacht und Regen waren die Symptome aber wie bei einem beginnenden Antriebswellenschaden. Bei Linkskurven machte es knack knack knack mit einem kleinen Ruckler. Wäre ich auf ein loses Hinterrad gekommen, hätte ich die 4 verbliebenen Bolzen nachgezogen und damit die Felge sicher noch retten können. Aber so dachte ich nur an eine kaputte Antriebswelle.

Aber noch einmal meine Frage: hat jemand eine Altschauzer Radnabe hinten, die er abgeben würde?

Grüße von unterwegs, John



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
SUCHE für Altschnauzer Radnabe hinten und Felge 218 silver 30.05.19 20:55
Re: SUCHE für Altschnauzer Radnabe hinten und Felge 40 MB309D 16.06.19 14:23
Alles locker? 144 Funman 31.05.19 04:23
Re: Alles locker? 124 silver 31.05.19 19:17


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.