Fahrzeug und Teilemarkt :  MB 100 Forum

Fahrzeug- und Teilemarkt


[ Bildergalerie | Technikforum | OFF Topic ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Der Name ist hier Programm 
Alles locker?
geschrieben von: Funman ()
Datum: 31. Mai 2019 04:23

Hallo,

ich will ja nicht meckern, aber... ein gebrochener Bolzen macht noch nix, der MB100 hat fünf davon pro Rad. Da müssen schon sämtliche Radmuttern lose gewesen sein. Ggf. bis auf die am letzten gebrochenen Bolzen.

Also an alle, immer aufs Anzugsmoment achten. Drehmomentschlüssel benutzen und nicht zu hoch und nicht zu wenig anziehen. Gerade bei schweren Womos wichtig. Sonst passiert sowas. Es kann auch zu Felgenbrüchen kommen.

Grüße Hajo





Hier klicken, um dieses Unterforum zu löschen



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
SUCHE für Altschnauzer Radnabe hinten und Felge 386 silver 30.05.19 20:55
Re: SUCHE für Altschnauzer Radnabe hinten und Felge 159 MB309D 16.06.19 14:23
Alles locker? 253 Funman 31.05.19 04:23
Re: Alles locker? 243 silver 31.05.19 19:17


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.