Verkaufe Kutter mit "Luna"-Campingausbau (Ersatzteilspender)
geschrieben von: jinx ()
Datum: 10. April 2019 19:41

Hallo,

bevor ich meinen Kutter in Internetplattformen verramsche, möchte ich ihn hier Interessierten anbieten.

EZ 1991, 55 kW, 314.000 km, Campingausbau „Luna“.
Der Wagen ist nicht fahrbereit, sondern eher ein Ersatzteilspender, da er unter dem Gfk-Dach und am Unterboden stark von Rost befallen ist (Durchrostungen) und auch sonst einiges gemacht werden müsste (v.a. Bremssystem). Der Motor "schwitzte", lief aber super, bis auf Anlassprobleme bei Warmstart. Weitere Details falls gewünscht erhältlich.

Bin ihn bis November 2018 gefahren, dann kam das endgültige aus, nachdem die Vorglühanlage den Geist aufgegeben hatte und HU längst überfällig war. Seitdem steht er in der Einfahrt und lässt sich nicht starten.
Bei Interesse schickt mir eine Nachricht mit einem Preisangebot. (Detail-)Bilder oder Videos kann ich bei ernsthaftem Interesse und Bedarf hochladen.

Standort: Templin, 80 km nördlich von Berlin

Verkaufe den Wagen komplett mit:

- kaum benutzter Winterbereifung vorne (1/2 Jahr sporadisch gefahren)
- Reserveradhalterung hinten und Ersatzrad u. extra Stahlfelgen
- Fahrradträger
- Anhängerkupplung
- Aufstelldach (an mehreren Stellen fehlerhaft)

Wohnmobilausstattung (funktionstüchtig)
- Gas/Elektrokühlschrank Elektrolux RM 185 R
- Gaskocher mit zwei Platten
- Gasheizung trumatic E
- Tauchpumpe u. Handwaschbecken
- funktionale Möblierung (mit Macken) und Klappbett/Sitzbank
- Batteriewächter Akkumat BW35
- Batterie Trennrelais

Es grüßt,

Uwe



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 10.04.19 19:48.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Verkaufe Kutter mit "Luna"-Campingausbau (Ersatzteilspender) 394 jinx 10.04.19 19:41


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.