Fahrzeug und Teilemarkt :  MB 100 Forum

Fahrzeug- und Teilemarkt


[ Bildergalerie | Technikforum | OFF Topic ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Der Name ist hier Programm 
Re: Drehstab
geschrieben von: Karmannfahrer ()
Datum: 13. Februar 2019 19:31

Hallo blacky,

wollte auf 3 t auflasten, das reicht mir übrig.Nachdem ich den Boden und kompletten Innenausbau neu gemacht hatte war ich einiges leichter.
Jetzt mit AHK, doppelte Federblätter, großer Markise und einer automatischen Sat Antenne hat er vollgetankt ohne Wasser 2428 kg auf die Waage gebracht.
Habe 6 eingetragene Sitzplätze und 2,8 t GGw., da bin ich mit 6 Personen überladen.Das Alb-Problem wollte ich eventuell durch ein anderes passendes Typschild erledigen

Gruß Thomas

Kutter fahren ist Reisen ohne Stress



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Drehstab 667 Karmannfahrer 09.02.19 22:40
Re: Drehstab 437 blacky 12.02.19 09:42
Re: Drehstab 416 Karmannfahrer 12.02.19 21:49
Re: Drehstab 403 blacky 13.02.19 09:59
Re: Drehstab 403 Karmannfahrer 13.02.19 19:31


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.