Fahrzeug und Teilemarkt :  MB 100 Forum

Fahrzeug- und Teilemarkt


[ Bildergalerie | Technikforum | OFF Topic ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Der Name ist hier Programm 
Re: Drehstab
geschrieben von: Karmannfahrer ()
Datum: 12. Februar 2019 21:49

Hallo blacky,

habe 2 neue Drehstäbe mit 25 mm bei Mercedes gekauft.
Meine sind nicht mehr die besten, das Fahrzeug ist in einem Jahr vorne ca. 2 cm
eingetaucht. In kurven ist er auch schwer zu fahren.
Die 24 mm Drehstäbe sind einfach zu schwach, da oben im Alkhoven immer viel Gewicht ist.Karmann hat es da nicht so genau genommen.
Werde die Drehstäbe nach MB Angaben einbauen.
Wollte ihn auch wieder auflasten. Habe dazu einenalten Fahrzeugbrief, darin sind auch die Teilenummern aufgeführt. Habe jetzt die Rechnung mit der original Teilenummer von MB. Dann kann nichts mehr schief gehen.
Was mir noch fehlt ist das Typschild für das ALB Ventil, da meies fehlt. Der Prüfer ist da 100%ig.

Gruß Thomas

Kutter fahren ist Reisen ohne Stress



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Drehstab 367 Karmannfahrer 09.02.19 22:40
Re: Drehstab 208 blacky 12.02.19 09:42
Re: Drehstab 189 Karmannfahrer 12.02.19 21:49
Re: Drehstab 179 blacky 13.02.19 09:59
Re: Drehstab 174 Karmannfahrer 13.02.19 19:31


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.