Fahrzeug und Teilemarkt :  MB 100 Forum

Fahrzeug- und Teilemarkt


[ Bildergalerie | Technikforum | OFF Topic ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Der Name ist hier Programm 
Re: Suche Pilotensitz
geschrieben von: Fred ()
Datum: 13. Oktober 2018 08:19

Die Originalsitze der 2. Serie sind nicht so schlecht. Aber das kann man auch noch verbessern. Ich habe durch einen Zufall 2 Recaro Classic Sitze ergattert und mir eingebaut. Die lassen sich vielfältig verstellen und waren eine echte Verbesserung. Solltest mal in die Richtung schauen. Mittlerweile sind die ja in vielen Autos ab Werk eingebaut worden und mit dieser komischen Stillegungsgeschichte für fast Neuwägen kann ich mir gut vorstellen, dass es da ein reichhaltiges Angebot geben dürfte.



Fred

Ein Leben ohne MB100 ist möglich! Aber sinnlos.

[de.uncyclopedia.org]

Zauberwürfel



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Suche Pilotensitz 912 sirarthur 12.10.18 18:20
Re: Suche Pilotensitz 332 Findus 13.10.18 01:39
Re: Suche Pilotensitz 324 sirarthur 13.10.18 05:54
Re: Suche Pilotensitz 332 Fred 13.10.18 08:19
Re: Suche Pilotensitz 316 sirarthur 14.10.18 17:49
Re: Suche Pilotensitz 328 Fred 15.10.18 11:26


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.