Fahrzeug und Teilemarkt :  MB 100 Forum

Fahrzeug- und Teilemarkt


[ Bildergalerie | Technikforum | OFF Topic ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Der Name ist hier Programm 
Hochdachträger abzugeben
geschrieben von: Andreas ()
Datum: 26. August 2018 14:08

Hallo,

ich hätte einen gebrauchten, aber gut erhaltenen Hochdachträger abzugeben. Es handelt sich um so was:

[www.google.de]

ich habe ihn auf mein Hochdach (weiß leider nicht, wie es bezeichnet wird, war aber bei den Luna-Modellen verbaut) angepasst. Links habe ich einen hochwertigen Surfbretthalter dran geschraubt.
Benutzt habe ich nur 2 von drei Böcken (Paaren) mit folgenden Maßen (Rinne bis Unterkante Querträger): 68 cm und 85 cm, der dritte Bock hat 52 cm. Es sind 3 Querträger dabei, zwei davon habe ich auf 183 cm gekürzt, einer hat noch 200cm.

Bei Interesse gebe ich gerne noch ein älteres Surfbrett dazu (Länge 380cm, Breite max. 76cm, samt Segel, Baum, Mast, Mastfuß, Finne und Schwert).

Das Brett habe ich nur ein paar mal zum stand up paddling verwendet.

Der Träger ließe sich theoretisch versenden (Kosten trägt der Käufer), das Surfbrett nur gegen Abholung.

VHB Träger € 100.-
Surfbrett € 60.-
VHB !!!

Standort ist bei Freising.

Viele Grüße
Andreas



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Hochdachträger abzugeben 1184 Andreas 26.08.18 14:08
Re: Hochdachträger abzugeben 847 Andreas 30.08.18 19:45


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.