Fahrzeug und Teilemarkt :  MB 100 Forum

Fahrzeug- und Teilemarkt


[ Bildergalerie | Technikforum | OFF Topic ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Der Name ist hier Programm 
Tankdeckel für meinen Karmann 1990 gesucht!
geschrieben von: Kutterfahrer ()
Datum: 28. Juni 2018 12:38

Liebe Kutter-Gemeinde, ich freue mich nun auch Teil der Community zu sein und einen 1990er Kutter als Karmann Wohnmobil zu besitzen.
Leider hat der Vorbesitzer an einigen Stellen sehr schlechte Bastelarbeiten durchgeführt, so dass ich einiges ersetzen und reparieren muss.
Als erstes suche ich einen Deckel mit Schloss für meinen Frischwassertank.(Baugleich mit dem für den Dieseltank). Hat wer noch einen rumzuliegen oder kann mir eine Bezugsquelle nennen?

Kutterkennung: MB100 Karmann 1990



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Tankdeckel für meinen Karmann 1990 gesucht! 1005 Kutterfahrer 28.06.18 12:38
Re: Tankdeckel für meinen Karmann 1990 gesucht! 737 Axel 28.06.18 21:40
Re: Tankdeckel für meinen Karmann 1990 gesucht! 778 Kutterfahrer 28.06.18 22:43
Re: Tankdeckel für meinen Karmann 1990 gesucht! 660 Axel 29.06.18 23:57


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.