Fahrzeug und Teilemarkt :  MB 100 Forum

Fahrzeug- und Teilemarkt


[ Bildergalerie | Technikforum | OFF Topic ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Der Name ist hier Programm 
Re: Dringend Bremskraftregler gesucht. Wer kann helfen oder hat einen Tipp?
geschrieben von: HaunoiFoodtruck ()
Datum: 08. Juni 2018 13:16

Vielen lieben dank für eure Hilfe und Tipps.

Der Regler aus Österreich wäre super gewesen, aber zum Glück hat sich heute spontan noch eine bessere Lösung gefunden.
Wir konnten den funktionierenden Bremskraftregler eines anderen Fahrzeugs gegen unseren tauschen, da der andere MB100 nur auf dem Acker genutzt wird smiling smiley
Mag sein, dass ihr Recht habt und man den Regler wieder gangbar hätte machen können. Habe leider selbst garkeine Ahnung und musste mich deshalb erstmal auf das Wort des Mechanikers verlassen. Wenn sich kein Regler gefunden hätte, hätte ich mir auf jeden Fall eine weitere Meinung eingeholt.

Mercedes produziert und liefert das Teil leider nicht mehr. Mercedes Portugal hätte einen gehabt - 100 Euro das Teil, 300 Euro Versand...wäre die allerabsolute Notlösung gewesen.



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 08.06.18 13:18.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Dringend Bremskraftregler gesucht. Wer kann helfen oder hat einen Tipp? 883 HaunoiFoodtruck 07.06.18 15:29
Re: Dringend Bremskraftregler gesucht. Wer kann helfen oder hat einen Tipp? 674 HaunoiFoodtruck 08.06.18 13:16
Re: Dringend Bremskraftregler gesucht. Wer kann helfen oder hat einen Tipp? 717 Czibsi 07.06.18 21:45


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.