Fahrzeug und Teilemarkt :  MB 100 Forum

Fahrzeug- und Teilemarkt


[ Bildergalerie | Technikforum | OFF Topic ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Der Name ist hier Programm 
Dachgepäckträger für Hochdach
geschrieben von: Tete ()
Datum: 23. April 2018 11:04

Hallo,

ich bin seit Dezember Kutter-Besitzerin und zur Zeit mit dem Umbau zum Reisemobil beschäftigt. Dazu ich auf der Suche nach einem Dachgepäckträger für die lange Variante mit normalem Hochdach. Der Dachgepäckträger scheint ein sehr seltener Artikel zu sein=( Hat jemand einen übrig, der nicht gebraucht wird, oder habt ihr einen Tip, wo ich einen herbekommen könnte? Abholung wo auch immer wäre kein Problem. Die Fahrt kann dann direkt als erste Testfahrt für den Ausbau dienen=)

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Dachgepäckträger für Hochdach 751 Tete 23.04.18 11:04


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.