Fahrzeug und Teilemarkt :  MB 100 Forum

Fahrzeug- und Teilemarkt


[ Bildergalerie | Technikforum | OFF Topic ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Der Name ist hier Programm 
Radlager Fettkappe hinten gesucht
geschrieben von: maxizug13 ()
Datum: 21. April 2018 20:08

Hallo, wollten heute unsere erste Fahrt nach Holland antreten, beim 1. Stopp nach 160 km ein Kontrollblick ums Auto, hi re Radkappe und Fettkappe weg.Bin dann wieder umgedreht und nach Hause gefahren, wollte nicht mit Radlagerschaden in Holland stehen, (Wasser und Staubeintritt).Ich weiß jetzt nicht, ob die bei Mercedes noch lieferbar ist, falls jemand die Teile-Nr. parat hat, wäre ich sehr dankbar. Ansonsten hat vielleicht jemand eine Kappe rumliegen und übrig, wäre ich auch dran interessiert. Wie gesagt, für hinten, falls es da überhaupt einen Unterschied gibt nach vorne.

Mit freundl. Grüßen Max



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Radlager Fettkappe hinten gesucht 900 maxizug13 21.04.18 20:08
Re: Radlager Fettkappe hinten gesucht 713 Unterfranke 22.04.18 15:22
Re: Radlager Fettkappe hinten gesucht 679 maxizug13 22.04.18 22:29
Re: Radlager Fettkappe hinten gesucht 699 maxizug13 21.04.18 20:23
Re: Radlager Fettkappe hinten gesucht 600 donnikitos 19.05.18 13:03
Re: Radlager Fettkappe hinten gesucht 628 maxizug13 21.05.18 09:53


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.