Fahrzeug und Teilemarkt :  MB 100 Forum

Fahrzeug- und Teilemarkt


[ Bildergalerie | Technikforum | OFF Topic ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Der Name ist hier Programm 
Re: Stoßstange hinten rechts und links
geschrieben von: LupusGrande ()
Datum: 16. April 2018 16:35

Hallo zusammen,
ich habe nun die Teile aus dem slowenischen Shop da bestellt. Als Info für Alle: Die Dinger sind günstig und dementsprechend auch nicht so überragend gearbeitet, wie die originalen Mercedesteile. Und man muss die Löcher zum Verschrauben selber bohren.
Nichtsdestotrotz ist es Neuware, die 100 mal besser aussieht, als die alten, abgeranzten, schrammigen Dinger (die man für gewöhnlich an einem 1990er Kutter vorfindet) und die mit ihrem schwarzglänzenden Neuwagenlook echt was hermacht. Also wer die Teile bei sich erneuern will: ich kann die Neuteile empfehlen!



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Stoßstange hinten rechts und links 911 LupusGrande 09.04.18 17:59
Re: Stoßstange hinten rechts und links 613 Funman 10.04.18 09:28
Re: Stoßstange hinten rechts und links 757 ferroristo 10.04.18 08:03
Re: Stoßstange hinten rechts und links 598 LupusGrande 16.04.18 16:35


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.