Fahrzeug und Teilemarkt :  MB 100 Forum

Fahrzeug- und Teilemarkt


[ Bildergalerie | Technikforum | OFF Topic ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Der Name ist hier Programm 
Re: Suche Wischermotor
geschrieben von: Rahab ()
Datum: 23. Dezember 2017 01:28

Hallo. Ich hatte auch dieses Problem. Im Moment bekam ich einen Ersatz von 100 MB, drückte ihn aber nicht ganz runter.
Wie ich gesehen habe, habe ich gelesen, dass es das gleiche wie das des Renault 19 und des Alfa Romeo 33 ist. Ich habe das vom Alfa 33 gefunden: es ist sogar mit dem Original sogar in den Angriffspunkten identisch.
Aber die zentrale ABS-Achse ist anders: Sie müssen den Mercedes abmontieren und in den Alfa-Roller stecken.

Der ursprüngliche Bosch-Code wäre 964261, aber ich habe ihn nicht gefunden. Aber ich nahm das Stück in Abriss.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 23.12.17 01:34.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Suche Wischermotor 863 Blaubeere 06.12.17 00:37
Re: Suche Wischermotor 699 Rahab 23.12.17 01:28
Super Tip, Danke! 516 Funman 28.02.18 14:28


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.