Fahrzeug und Teilemarkt :  MB 100 Forum

Fahrzeug- und Teilemarkt


[ Bildergalerie | Technikforum | OFF Topic ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Der Name ist hier Programm 
Iglhaut abzugeben
geschrieben von: Kristian ()
Datum: 31. Oktober 2017 14:16

So, ich muss privat umplanen und gebe deshalb meinen Iglhaut-Kutter in liebevolle Hände ab.

sad smiley

Wir beide hatten eine schöne Zeit und auch hier im Forum hab ich mich zu Hause gefühlt. Trotzdem, es muss sein.

    [*] Mopf, flach, lang, Iglhaut-Umbau
    [*] EZ 04/1995, 5 Besitzer inkl. mir
    [*] 190.100 KM
    [*] fahrbereit
    [*] TÜV bis 01/2017, aktueller Prüfbericht liegt vor, ein paar unkomplizierte [*] Sachen sind zu machen
    [*] Um das Getriebe müsste man sich bei Gelegenheit kümmern und die Differenzialsperre hinten ist fest
    [*] 8500 EUR VB

    [*] Katalysator, gelbe Plakette
    [*] Bremsen hinten neu, 2015
    [*] Frontscheibe neu, 2015
    [*] Auspuff komplett neu ab Kat, 2016 (MB-Werkstatt)
    [*] umfangreiche Dokumentation zum Iglhaut-Umbau und Reparaturen, auch der Vorbesitzer, vorhanden


Bisheriger Selbstausbau:
    [*] Innenboden Ladefläche entrostet und gestrichen, Dämmmatte, Leerrohre und Elektroleitungen verlegt, Sperrholzplatte verklebt
    [*] Starterbatterie nach vorn links verlegt und um Zweitbatterie mit Umschaltrelais ergänzt
    [*] Radkästen verkleidet und gedämmt
    [*] Plattform auf Gepäckträgern (2 W-Sandbleche gibt's dazu)
    [*] Glühkerzen getauscht
    [*] Blinkerhebel neu

Der Kutter ist auf den einschlägigen Plattformen inseriert. Ich würde ihn trotzdem lieber hier übers Forum abgeben.

Kristian

You've read it, you can't unread it.
Stolz seit 2015 auf Bj. '95, lang, flaches Dach aber höher als normal (Iglhaut) --> [bus.raspunicum.de]



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 31.10.17 14:22.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Iglhaut abzugeben 952 Kristian 31.10.17 14:16


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.