Fahrzeug und Teilemarkt :  MB 100 Forum

Fahrzeug- und Teilemarkt


[ Bildergalerie | Technikforum | OFF Topic ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Der Name ist hier Programm 
Nun wo anscheinend alles klappt , ist das Vertrauen weg ??
geschrieben von: Kutter Axel ()
Datum: 16. September 2017 10:51

Nach einigem ÜBERLEGEN haben wir und doch durchgerungen und geben dem Bus ab !

Also wenn einer sowas sucht kann er sich gerne Melden .

Tüv ist fast neu Reifen sind NEU Bremsen , Radlager Antriebswellen Innenausbau usw. wurde nur 1 X benutzt .

Öl , Filter und vieles mehr ist neu in den Bus gekommen , also alles in allem eigentlich alle Verschleißteile NEU seit dem 1250km gelaufen

selbst der Tank ist noch locker halb voll und unsere Vorstellung liegt bei 3750€

VB natürlich .





Ich habe viel Geld in dieses Auto gesteckt und fahre ihn eigentlich gern , aber wenn ich das Vertrauen verliere gehts leider nicht .

Das ist bei mir so auch wenn andere sagen das ist bekloppt , tja so bin ich halt !

Tel 02292-9563837 Auto steht in 51570 Windeck / Sieg

Auto geht nur Privat weg ohne Gewähr usw. an Bastler also keine Garantie !



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Nun wo anscheinend alles klappt , ist das Vertrauen weg ?? 1233 Kutter Axel 16.09.17 10:51
Nun wird er verkauft , Kutter abzugeben ! 1093 Kutter Axel 16.09.17 20:53
Re: Nun wird er verkauft , Kutter abzugeben ! 1024 Kutter Axel 22.09.17 14:39
Re: Nun wird er verkauft , Kutter abzugeben ! 1009 olli52 22.09.17 19:26
Re: Nun wird er verkauft , Kutter abzugeben ! 850 Kutter Axel 23.09.17 19:04


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.