Biete Kutter BJ.92 mit Defekt an Kupplung oder Getriebe
geschrieben von: -mp- ()
Datum: 06. August 2015 22:05

Moin, Moin.
wir müssen uns leider von unserem Kutter trennen. Irgendetwas stimmt mit der Kupplung nicht: es lässt sich kein Gang mehr einlegen, nachdem vorigen Phänomen, dass die Kupplung nicht mehr sauber getrennt hat und sich die Kraftübertragung nicht trennen ließ. Sehr schade, denn er hat noch bis Juli 2016 TÜV, ist bis dahin einwandfrei gelaufen, und es sind jede Menge instandhaltende Schweißarbeiten verrichtet worden, so dass er gewiss nocheinmal zwei Jahre den Stempel bekommen hätte. Da ich kein Schrauber bin, biete ich den MB in diesem Forum an, weil ich davon ausgehe, dass ich hier einen fairen Preis erziele, wenn sich ein Liebhaber findet. (Der Standort des Fahrzeugs ist in der Nähe von Lübeck). Mit einem schönen Gruß. Martin. Tel.: 04501/822238 (Panthel)



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Biete Kutter BJ.92 mit Defekt an Kupplung oder Getriebe 1113 -mp- 06.08.15 22:05
Re: Biete Kutter BJ.92 mit Defekt an Kupplung oder Getriebe 1007 manfred50 07.08.15 14:00
Re: Biete Kutter BJ.92 mit Defekt an Kupplung oder Getriebe 799 -mp- 07.08.15 20:42
Re: Biete Kutter BJ.92 mit Defekt an Kupplung oder Getriebe 841 Daktari 06.08.15 23:12
Re: Biete Kutter BJ.92 mit Defekt an Kupplung oder Getriebe 939 -mp- 07.08.15 20:38
Re: Biete Kutter BJ.92 mit Defekt an Kupplung oder Getriebe 829 Daktari 08.08.15 00:59


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.