Fahrzeug und Teilemarkt :  MB 100 Forum

Fahrzeug- und Teilemarkt


[ Bildergalerie | Technikforum | OFF Topic ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Der Name ist hier Programm 
Verkauf meines Karmännchenssmiling smiley
geschrieben von: Dieter Weltermann ()
Datum: 15. September 2014 11:49

Hallo an Alle

Nach Zeiten des Schraubens und des fahrens, müssen wir uns von unserem Karmann trennen.
Der Karmann auf der Basis eines MB 100 Diesel ist sehr gepflegt, es gibt einen dicken Ordner der alle Reparaturen, Wartungen und Anschaffungen lückenlos bis heute dokumentiert. Zuletzt wurde ein Ölfilter mit Öl gewechselt sowie alle Abschmierarbeiten durchgeführt. Tüv, Asu und Gasprüfung sind neu. Zwei neue Batterien sind ebenfalls gekauft worden.

Bin zwar schon länger hier im Forum, aber wie ich ein Foto hier anbringen kann, weiß ich nichtsmiling smiley
Wenn jemand Interesse hat, kann ich sofort Fotos per Mail senden.

Bis dahin viele Grüße Dieter



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Verkauf meines Karmännchenssmiling smiley 867 Dieter Weltermann 15.09.14 11:49
Re: Verkauf meines Karmännchenssmiling smiley 525 Dieter Weltermann 15.09.14 13:19


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.