Off Topic :  MB 100 Forum

OFF-Topic


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | Technikforum | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Alles untechnische 
Klappbank
geschrieben von: Hans100 ()
Datum: 08. April 2014 11:15

Moin,

ich hätte gerne im hinteren Teil ein Klappbank, so dass ich im umgeklappten zustand mein Bett drüber aufbauen kann!

Hat jemand schon mal eine Klappbank verbaut, z.B. aus einem T4 oder irgendwas ähnliches inwieweit kann man die vorhandenen Aufnahmen nutzen?

Oder hat jemand schon mal eine MB100 Bank umgebaut? Also die Rückenlehne klappbar gemacht? Da hätte ich noch eine rumstehen!

Eine richtige Liegebank lässt mein Geldbeutel leider momentan nicht zu und so eine T4 Bank bekommt man schon unter 100€!

Ich bin über jegliche Erfahrung dankbar!

Grüße



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Klappbank 578 Hans100 08.04.14 11:15
Re: Klappbank 414 Schbobbe 09.04.14 09:36
Re: Klappbank 437 Hans100 10.04.14 00:10
Re: Klappbank 436 Outter 24.05.14 12:03


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.