Off Topic :  MB 100 Forum

OFF-Topic


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | Technikforum | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Alles untechnische 
Re: Name + email adresse im netz[[sauer]]rn
geschrieben von: Fred ()
Datum: 10. September 2012 13:28

Ich hab jetzt überall, wo die Forumssuche deinen Nachnamen ausgeworfen hat, diesen gelöscht. Wenn dir noch was auffällt, dann sag bescheid.
Deine EMailadresse findet Google * Co natürlich nicht sondern das da: forum.mb100.de/profile.php?2,91

Allerdings ist in der Gally (Seite 16) dein Name noch sichtbar. Wir haben zwar den Suchmaschinen gesagt, dass sie da nicht suchen sollen, aber ob die sich alle daran halten, entzieht sich meiner Kenntnis.

Weiterhin muss ich dich noch darauf hinweisen, dass es Onlinearchive wie z.B. DAS DA gibt. Da sind dann alle Sachen verewigt, die man so im Netz mal verbrochen hat. Wie wäre es z.B. mit dem [web.archive.org] vom 15.7.2004 um 3:29 und 48 sec?
Daher kann ich hier soviel löschen/ändern wie ich will, das bleibt einfach stehen. Genau aus diesem Grund lösche ich auch mal Handy- oder Telefonnummern. Wenn sich natürlich jemand mit Realnamen und womöglich auch noch mit Heimatadresse im Forum outet, dann mache ich nichts mehr und denk mir da so meinen Teil.
Besonders witzig fand ich mal einen User, der in einem anderen Forum von mir unbedingt seinen Klarnamen gelöscht haben wollte und ich dann seine Beiträge im Jahre 2001 wieder gefunden habe. Klar hab ich`s gelöscht, aber nicht ohne ihm den Link genau zu seinen Beiträgen im Onlinearchiv zu schicken mit der Frage wie er da was löschen (lassen) will. Die Leutchen da nehmen solche EMails noch nicht mal zur Kenntnis.

Kurz und Gut - man sollte sich genau überlegen, was man schreibt.

CU Fred

Ein Leben ohne MB100 ist möglich! Aber sinnlos.

Combine Harvester smiling smiley

Zauberwürfel



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Name + email adresse im netz[[sauer]] 711 horst 10.09.12 11:02
Re: Name + email adresse im netz[[sauer]] 450 Unterfranke 10.09.12 11:13
Re: Name + email adresse im netz[[sauer]]rn 512 horst 10.09.12 11:33
Re: Name + email adresse im netz[[sauer]]rn 408 Unterfranke 10.09.12 11:37
Re: Name + email adresse im netz[[sauer]]rn 499 horst 10.09.12 12:00
Re: Name + email adresse im netz[[sauer]]rn 478 Fred 10.09.12 13:28
Re: Name + email adresse im netz[[sauer]]rn 454 Unterfranke 10.09.12 12:07
Re: Name + email adresse im netz[[sauer]]rn 403 ralle 10.09.12 13:19
@ Horst 455 Fred 10.09.12 21:14


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.