Off Topic :  MB 100 Forum

OFF-Topic


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | Technikforum | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Alles untechnische 
Kutter bekommt Entlastung
geschrieben von: ThoK ()
Datum: 05. Februar 2011 20:07

Moin,

bisher musste unser armer Kutter ja Sommer wie Winter laufen. Besonders viel lief er im Kurzstreckenbetrieb. Meine Frau fuhr hier fast nur im Ort.

Am Wochenende und im Urlaub durfte Er dann natürlich immer auf grössere Tour.

Jetzt bekommt er Entlastung. Habe einen Fiat Bravo Benziner `98 mit 55000 Km geschenkt bekommen. Bis auf ein paar kleine Beulen sehr gut beieinander (aber wirklich kein schönes Auto). Jetzt übernimmt der die Kurzstrecken.

Meine Frau hat sich immer beschwert, dass sie so auffällige Autos fährt. Jetzt bekommt Sie ein ganz und gar Unauffälliges. [[hammer]]

Mal sehen, wie der sich so macht. Rost scheint ja kein Thema zu sein. Ich hatte mal eine Weile einen Fiat Tipo. Da fielen zwar immer wieder irgendwelche Teile ab, aber richtig kaputt war der nie. Nur sehr laut, aber das schreckt ja einen Kutterfahrer nicht. [[zwinker]]

Was mich am meissten freut ist, dass jetzt eine Reparatur nicht immer an einem Tag fertig sein muss.

Grüße

ThoK

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Momentan im Einsatz:

Eura Integra 636LS auf MB 316 cdi 2002 - Der Zweitwohnsitz, oder Hauptwohnsitz ?
CLK W208 Coupe 1999 - der Frauenflitzer
C-Klasse S204 Kombi 2012 - 4menWagen und Langstreckenfahrzeug
Smart 450 cabrio 2003 - Das Beiboot zum Womo - einfach weil`s Spass macht

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Kutter bekommt Entlastung 338 ThoK 05.02.11 20:07
Re: Kutter bekommt Entlastung 186 ralle 05.02.11 22:49
Re: Kutter bekommt Entlastung 203 HMC 05.02.11 21:48


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.