Off Topic :  MB 100 Forum

OFF-Topic


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | Technikforum | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Alles untechnische 
Re: Einstand Neuling
geschrieben von: derkalli ()
Datum: 09. Juni 2010 21:21

Hallo Andi...

herzliche Willkommensgrüße aus dem schönsten Bundesland der Welt, wo die Natur noch Natur ist, alle anderen hinfahren, um Urlaub zu machen und weil hier alles etwas gemächlicher läuft...[[smile]]
Aber, Kutter gibt es hier auch.....
Deswegen ein "Allzeit gute Fahrt" von uns aus Meck-Pom und viel Spaß beim Suchen und Finden...grinning smiley
Übrigens, das mit der Hilfe und mit den Teilen klappt echt gut, mir wurde auch schon öfter geholfen...thumbs up

in diesem Sinne

derkalli und seine Bande

MB 100D lang/flach/weiß Bus Bj.94



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Einstand Neuling 674 xelfer01 06.06.10 15:56
Re: Einstand Neuling 506 derkalli 09.06.10 21:21
Re: Einstand Neuling 553 groundtorpedo 08.06.10 00:44
Re: Einstand Neuling 487 Daktari 06.06.10 16:33
Re: Einstand Neuling 541 restorator 07.06.10 01:28


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.