Off Topic :  MB 100 Forum

OFF-Topic


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | Technikforum | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Alles untechnische 
Suche Unterstellmöglichkeit Bonn + 100 KM
geschrieben von: restorator ()
Datum: 23. April 2010 12:28

Hallo zusammen,
auch wenn die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist was hier im Forum zu finden. Ich suche eine Unterstellmöglichkeit für meinen Bus. (flach aber lang)
Es sollte mindestens Überdacht sein. Oder man sollte eine Überdachung selber bauen können. Die Üblichen Angebote auf Immoscout habe ich schon durchforstet, aber alles jenseits der 30 € im Monat ist mir zu teuer. Ich habe auch keine Lust auf 3 Jahres Mietverträge. Also falls jemand was weis, oder jemanden kennt der jemanden kennt der wiederum jemanden kennt....

Bitte melden.

Gruß Mario

PS: Ab heute wieder Tüv, bestanden ohne Mängel. [[geil]]

(Ob LWR ein Fremdwort für den Prüfer ist???) [[nixweiss]]

––– Kutter lang flach weiß 1995 ---



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Suche Unterstellmöglichkeit Bonn + 100 KM 510 restorator 23.04.10 12:28


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.