Off Topic :  MB 100 Forum

OFF-Topic


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | Technikforum | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Alles untechnische 
Re: [[sauer]]Re: Viele Grüße aus Günzburg!!
geschrieben von: Andi82110 ()
Datum: 04. Mai 2009 08:54

Hallo Horst und Angelika!

Eure Mail macht mich auch traurig, ich hätte Euch total gerne kennengelernt. Die Sache mit dem Platz in Günzburg war ein riesen Ärgernis. Ich war mit Sandra und unserem Kutter sicher schon 10 Mal da und immer war alles super… - sicher, nichts besonderes, aber eben ideal ruhig und viel Platz. Diesmal war’s schon am Do Abend bei der Ankunft komisch, die Schranke war offen, es war etwas ungepflegter als sonst und am hinteren Ende des Platzes war ein kleines Zigeunervölkchen mit 3 oder 4 Wohnwägen. Der Abend war dann aber super ok, man lässt sich bei so was ja sehr schnell von Vorurteilen leiten, wir haben die nicht gestört, die haben uns nicht gestört, ich dachte mir noch perfekt, die Anderen können morgen kommen. Leider kamen aber bis in der früh keine MB100 sondern ca 20 oder mehr Wohnwägen, und uns wurde unmissverständlich klar gemacht, dass es Zeit zur Abreise ist. Wir wurden mehr oder weniger vertrieben (ein Schweizer der sich der Gewalt nicht gleich fügte fand seinen Platz samt Bus stark vermüllt und beschmutzt vor wie er uns später berichtete – auch er ist dann geflüchtet).
So, nun war die Katastrophe perfekt. Ich habe mich bemüht, alle von denen ich wusste dass sie sicher kommen zu erreichen. Dieter war noch am Morgen, der wird es sicher lesen, Devil-Kutter und BerndM hab ich auch sofort gemailt…. Jetzt hieß es erstmal für uns alle einen neune Platz finden. Das ging dann auch recht flott. DevilKutter hat zufällig BerndM aufgetrieben und Dieter wollte eh erst am Sa kommen, somit dachte ich zumindest wären wir komplett. Hättet Ihr davor definitiv zugesagt hätten wir auch noch mehr unternommen Euch zu finden. Ich hoffe ihr könnt meine Entschuldigung annehmen, ich muss euch Recht geben, dass es blöd gelaufen ist. Ich hoffe mal, dass Euch das Wochenende nicht total versaut war. Auf jeden Fall schreibe ich dem Betreiber von dem Platz in Günzburg eine bitterböse Mail, immerhin hatte ich unser Kommen angekündigt. Weiterhin schicke ich unsere Erfahrungen auch an alle Stellplatzführer, vielleicht kann man zumindest verhindern, dass andern Leuten ähnlicher Mist passiert.
Ihr hättet einfach wen anrufen sollen daheim, Freunde, Verwante, egal, der kurz ins Forum schaut… Ok, ich hab meinen Teil gelernt und werde fürs Erste die Finger von der Planung von so was lassen, und wenn dann nur noch nachdem man vorher feste Zusagen und alle Handynummern hat, dass genau so was ausgeschlossen ist.
Es würde mich freuen Euch trotzdem mal kennen zu lernen (die Gemeinsamkeiten sind echt hart, 95er Wohnkutter und Stilo – und meine Freundin findet den Panda toll…)

Liebe Grüße und noch mal Entschuldigung!!!!

Andi



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Viele Grüße aus Günzburg!! 740 Andi82110 01.05.09 10:41
[[sauer]]Re: Viele Grüße aus Günzburg!! 556 horst 03.05.09 13:26
Re: [[sauer]]Re: Viele Grüße aus Günzburg!! 441 Andi82110 04.05.09 08:54
Re: [[sauer]]Re: Viele Grüße aus Günzburg!! 447 BerndM 04.05.09 20:10
Re: [[sauer]]Re: Viele Grüße aus Günzburg!! 460 ferroristo 04.05.09 11:10
Nachtdienst is auch "End Toll" .. 462 bnmeister 02.05.09 13:30
ACHTUNG WICHTIG: 664 Andi82110 01.05.09 11:42
UPDATE: 481 Andi82110 01.05.09 13:07
Re: UPDATE: 459 Andi82110 01.05.09 21:01


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.