Off Topic :  MB 100 Forum

OFF-Topic


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | Technikforum | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Alles untechnische 
Ich würde gerne mal Luft ablassen, bzw wie es einem ergehen kann beim Versuch einen Kutter zu kaufen
geschrieben von: restorator ()
Datum: 15. Mai 2008 16:58

Hallo ich habe grade 750 km zurückgelegt für den Blick auf einen (anscheinenden) Unfallkutter der übelsten Sorte.
Wie alles Anfing: Letzten Sa habe ich mich bei Mobile verklickt, anstatt 200 Umkreissuche Deutschlandweit. Und da stand er in seinem "fast" rostfreien Kleid von Privat zu verkaufen. (Zumindest vermittelten das die Bilder und der Text) Angerufen und gefragt wie schaut´s denn aus mit der Drehstabfederung, Reifenprofil, Roststellen, Überlackierung, Vorbesitzer, Tüv...
Antwort: Drehstabfeder federt, Reifenprofil ok, Roststellen 2 st (Schiebetür + Hecktüren Unterkante), Nein, nicht Überlackiert, (sein Onkel währe Erstbesitzer gewesen), ach ja Tüv hätte er grade neu bekommen.
Er hat mir dann noch einiege Fotos von den Roststellen zu gemailt. Das sah gar nicht mal so schlimm aus, eher nach Flugrost.
Heute morgen um 7 aufgestanden und dahingedüst: 1 mal ums Auto und eimal gewackelt eingestiegen und zurück gefahren.
Der Wagen hatte vorne zwei Platte (fast Platte) An der Drehstabfedrung rührte sich nichts mehr am Gelenk waren Rostpusteln in Pistatien größe. Der Wagen hatte offensichtlich einen Frostschaden gehabt Da sich dort abgeplatzte Spachtel stellen befanden die dann wiederum überlackiert wurden. (Pinsel) Hinten und an den Seiten anscheinend mit dose da die Reifen und Rücklichter farbnebel hatten. (nicht zu knapp) Diverse Roststellen und Beulen, Die Reifen waren vom Profil her durch. Der Rahmen war an zwei stellen durchgerostet. Und zu guter Letzt gab s noch einen rostiges Dach (wahrscheinlich ein Brücken/Garagen streifer.
Ich habe mir grade die Bilder noch mal angesehen ich glaube da konnte jemand mit Photoshop gut umgehen.
Das ist das allerletzte ich bin am Kochen. [[kill]][[kill]][[kill]]
Währe der Besitzer da gewesen, es war nur ein Freund des Verkäufers da, was auch so abgesprochen war, hätte ich mit Sicherheit eine Vorstrafe. angry smiley



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Ich würde gerne mal Luft ablassen, bzw wie es einem ergehen kann beim Versuch einen Kutter zu kaufen 1123 restorator 15.05.08 16:58
Re: Ich würde gerne mal Luft ablassen, bzw wie es einem ergehen kann beim Versuch einen Kutter zu kaufen 488 Canide 15.05.08 19:07
Re: Ich würde gerne mal Luft ablassen, bzw wie es einem ergehen kann beim Versuch einen Kutter zu kaufen 433 Unterfranke 15.05.08 19:14
Re: Ich würde gerne mal Luft ablassen, bzw wie es einem ergehen kann beim Versuch einen Kutter zu kaufen 591 Canide 16.05.08 00:11
Re: Ich würde gerne mal Luft ablassen, bzw wie es einem ergehen kann beim Versuch einen Kutter zu kaufen 449 Grimminalbullizei 15.05.08 19:30
Re: Ich würde gerne mal Luft ablassen, bzw wie es einem ergehen kann beim Versuch einen Kutter zu kaufen 419 Unterfranke 15.05.08 19:42
Re: Ich würde gerne mal Luft ablassen, bzw wie es einem ergehen kann beim Versuch einen Kutter zu kaufen 461 restorator 15.05.08 19:39
Re: Ich würde gerne mal Luft ablassen, bzw wie es einem ergehen kann beim Versuch einen Kutter zu kaufen 437 Offroader 15.05.08 17:32
Re: Ich würde gerne mal Luft ablassen, bzw wie es einem ergehen kann beim Versuch einen Kutter zu kaufen 466 restorator 15.05.08 17:58
Re: Ich würde gerne mal Luft ablassen, bzw wie es einem ergehen kann beim Versuch einen Kutter zu kaufen 398 Unterfranke 15.05.08 17:16


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.