WIE BEKOMME ICH MEINE FOTOS SCHNELL INS FORUM? Nun nicht direkt von der eigenen Festplatte!
Datum: 25. Juli 2009 22:45
sondern nur über einen Account in der Gally oder eigenen Homepage Account im Internet ( z.B. bei Freenet, Arcor, Telekom usw.) auf einem Server. Kostet Knete.
Der eigene Rechner mit Fotos u. a. auf der Festplatte oder HD oder CD oder USB Stick ist irgendwann ausgeschaltet. Somit kann kein im Text mit eingebrachter Link durch anklicken auf diesen Rechner und somit auf das Foto zugreifen.
Ergo muss z. B. das Foto erst woanders hin ins Internet von der eigenen Festplatte geladen werden, wo es je nach Situation dauerhaft auch verbleiben kann.
Es ist dann öffentlich gemacht, somit für Alle sichtbar oder auch durch Passwort noch trotzdem geschützt und nur für Berechtigte sichtbar.
Von dort aus ist aber immer ein Zugriff möglich, weil die Server rund um die Uhr in Betrieb sind. Es sei denn sie sind durch irgendwas gestorben und somit ausser Betrieb.
In Gally bzw. Bildergalerie zum Beispiel wird sowas für Fotos zur Verfügung gestellt. Diese steht bekanntlich auch in Verbindung mit diesem Forum hier. Kostet für den User keine Knete.
Zu eigenen Beiträgen hier im Forum, kann man ja dann mittels dort gesetzten Link z. B. auf seine Fotos zugreifen. Andere User natürlich dann auch.
(
Ist ja vorher hier schon beschrieben wie das funzt.)
....................................................................
Grüße Winne alias Wilfried

Jetzt mit Dachluke und Umbau vom LKW zum WOMO
Wer mich nicht mag, muss wohl noch ein wenig an sich arbeiten.