Off Topic :  MB 100 Forum

OFF-Topic


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | Technikforum | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Alles untechnische 
Anregung fürs Forum
geschrieben von: restorator ()
Datum: 12. Juni 2007 22:25

Tach,
ich hätte da ne Anregung fürs Forum bzw. und/oder für die Werkzeugkiste weis aber nicht ob das ankommt bzw. ob man das hier machen kann.
Also aus einem anderen Forum kenne ich eine Art Ersthilfe Liste. Das schaut wie folgt aus:
Es gibt ein Unterforum in dem man nur Einsicht haben kann wenn man Mitglied ist, aber nicht normales sondern Ersthilfe Mitglied. (dafür muss man da ne zeit im Forum Aktiv sein und sich "benehmen". In dem Unterforum stehen dann Mitglieder mit Name, Add, Telnr und womit sie helfen können (Vom Kaffe bis zu eigenen Werkstatt). Man muss natürlich seine eigene Add usw. für die Anmeldung als Ersthilfemitglied angeben, sonst funktioniert es natürlich nicht. Gedacht ist das für wenn man liegen bleibt. Das Forum ist ein Wohnmobilforum wo's halt schon mal schwerer ist die Kiste bis in die nächstgelegene Werkstatt zu schleppen die für "großformate" geeignet ist.
Das denke ich währe evt. etwas zu viel des guten?!
Aber wie schauts denn aus mit einer Werkstattpositivliste? Ich denke das währe ganz sinnvoll zum einen für neu Kutter fahrer oder wenn man mal liegen bleibt leider bleibt man ja nicht immer vor seiner Stammwerkstatt liegen. Z.b. Werkstätten mit Erfahrung am Kutter. Mit angemessen Preisen gutem Service usw.
(Ich glaube glöckchen hat irgendwo mal geschieben das er Kfzler ist und z.B. das mit der Drehstabfederung und fetten erst mitbekam als er selberber einen hatte. [[kratz]] Ich hoffe ich vertuhe mich nicht.

Tja, was meint denn der Rest zu den Ideen?

Mario



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Anregung fürs Forum 674 restorator 12.06.07 22:25
Re: Anregung fürs Forum 451 glöckchen 13.06.07 00:05
Re: Anregung fürs Forum 490 xaverl 13.06.07 06:21


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.