Off Topic :  MB 100 Forum

OFF-Topic


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | Technikforum | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Alles untechnische 
Neues Forum usw.
geschrieben von: Fred ()
Datum: 27. Februar 2007 10:55

Also habe ich es auch hierher geschafft.
Gott sei Dank weiß ich ja schon wie man ne Baumansicht macht.
Was ich aber noch vermisse: "heutige Beiträge" und "gestrige Beiträge"
Oder hab ichs nur nicht gefunden.
Bitte klär mich auf.


In der Navileiste gibts den Link "Neue Beiträge". Damit findest Du erst mal alle neu geschriebenen. Als 2ter Hinweis siehst Du auf der Startseite wieviele neuen Beiträge in welchem Unterforum seit deinem letzten Besuch geschrieben wurden. Dürfte ein ähnlicher Ersatz sein.


Und dann noch was:
Ich habe zwar Deinen Link zu parsimony gelesen, aber nicht verstanden (den Link)
Bedeutet das, daß die jetzt Geld wollen, das Du nicht zahlen willst, und die hier sind kostenfrei oder wie war das zu verstehen?
Macht es Dir was, mir das zu erklären?]


Nein. Das Technikforum kostete 30.-€ p.A. die anderen Zwei nichts. Parsi will aber für Vollforen in Zukunft 70.-€ p.A. - wär mir egal gewesen, aber die Gratisforen werden ersatzlos gestrichen. Kann man auch nicht in bezahlt umwechseln. Nur Neuanmeldung. Da kam bei mir der Moment, wo ich mal ins grübeln gekommen bin. Ich hab ja nicht nur `s MB100 sondern summasummarum 19 Foren laufen wenn man OT und Teilemärkte mit dazurechnet. Für das Geld kann man sich heute locker einen Rootserver anmieten und selber alles laufen lassen. Ganz nebenbei bietet diese Forumssoftware hier für Euch und auch für mich deutliche vereinfachungen.


Und noch mehr:
Ist es wirklich war, daß sich bald schon gesetzlich alle registrieren lassen müssen, die in einem Forum mitschreiben wollen?


Läuft im Endeffekt darauf hinaus. Lies dir mal diese Heisemeldung durch. Da gehts jetzt erst mal nur um Vorratsdatenspeicherung und EMail. Gerade letzteres ist interessant. EMailaccounts sollen Zweifelsfrei zugeordnet werden. Der nächste Schritt ist dann unausweichlich die Zwangsregistrierung in Foren, Gästebücher und Blogs. Ich setz das nur jetzt schon um, damit es später nicht übersehen werden kann und ausserdem ist es für Spammer ungleich schwerer hier ihren geistigen Sperrmüll abzuladen. Ich lösch deren Account schneller, als die Anmelden und schreiben können *eg*

Fred



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Neues Forum usw. 1355 Fred 27.02.07 10:55
Re: Neues Forum usw. 882 Jesuslebt_org 27.02.07 17:50
Re: Neues Forum usw. 912 Fred 27.02.07 18:41
Re: Neues Forum usw. 839 ralle 27.02.07 20:15
Re: Neues Forum usw. 875 Fred 28.02.07 18:46


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.