Off Topic :  MB 100 Forum

OFF-Topic


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | Technikforum | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Alles untechnische 
Re: Was man im Internet alles so Bewertungen für den Kutter findet.
geschrieben von: christian.zeidler ()
Datum: 12. März 2006 22:24

hallo,[br]
wir haben uns vor zwei Wochen einen Kutter Bj. 88 gekauft.(Weinsbergausbau)[br]
Der Zustand der "Kisten" hängt denke ich vor allem auch vom Pflegezustand ab. Unser hat jedenfalls keinerlei Rost (bis auf FAhrradträger und der hinteren Stoßstange... und ist durch den TÜV ohne Beanstandungen gekommen. Er ist halt ein Transporter und aus einer Fahrzeuggenertion ihne elektronischen Schnickschnack. Auf der Suche im Netzt habe ich auch noch nicht so die rechten Seiten gefunden wo man an Erfahrungen anderer Teilhaben kann. Ich hoffe es gibt mehr positive als Negative. Da mir die Kiste schon sehr ans Herz gewachsen ist.[br]
Gruß Christian



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Was man im Internet alles so Bewertungen für den Kutter findet. 1482 Don 12.03.06 21:04
Re: Was man im Internet alles so Bewertungen für den Kutter findet. 769 christian.zeidler 12.03.06 22:24
Nicht die rechten Seiten? Du bist doch gerade drin! OwT 749 Funman 09.04.06 11:29


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.