Off Topic :  MB 100 Forum

OFF-Topic


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | Technikforum | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Alles untechnische 
Re: Mercedes G
geschrieben von: Fred ()
Datum: 07. März 2006 20:45

Zum "G"[p]
Die Dinger sind mit Diesel selbst im Schrottzustand teuer. Halbwegs brauchbare 240er musst irgendwo bei 6000.- suchen und bei den 250ern leg lieber nochmal soviel drauf. Dann bekommst wenigstens nicht gleich eine Bastelbude in die man erst noch viel Zeit investieren muss um wenigstens den nächsten TÜV zu bekommen. [p]
Der "Wolf" ist halt recht spartanisch ausgestattet, aber glaub nur nicht dass er deswegen billiger hergeht. Er hat eben den Vorteil keinen Schnickschnack zu besitzen, der ohnehin irgendwann mal kaputt geht. [p]
Fred



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Mercedes G 1282 Armin 07.03.06 19:56
Re: Mercedes G 974 Fred 07.03.06 20:45
Au weia 1146 Armin 08.03.06 12:32
Re: Au weia 1109 Fred 08.03.06 13:51
Re: Au weia 1060 Ulrich ( N ) 08.03.06 19:37


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.