Off Topic :  MB 100 Forum

OFF-Topic


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | Technikforum | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Alles untechnische 
Re: Wettervorhersage...sieht immer noch nicht berauschend aus!
geschrieben von: Bernhard... ()
Datum: 16. Februar 2006 11:59

Hallo Heinz,[p]
bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt... denn - auch Wetterfrösche können irren. Und sonst- einen Regenschirm (meinen Dienstschirm mit Beschriftung "Bielefeld macht Spaß") habe ich im Auto. Ist zwar ein Stockschirm, aber leider kein "Mannschaftsschirm". Warten wir's halt ab, am Samstag wissen wir mehr. [br]
Den Bildern von Daggi nach zu urteilen, können wir auf den Platz vor dem Standesamt drauffahren. Bin mal gespannt, ob's wirklich geht, oder ob wir gar nicht erst in die Innenstadt dürfen!?!? ;-))[p]
Gruß[p]
Bernhard



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Wettervorhersage...und ein paar Fragen 2079 Bernhard aus BI/NRW 14.02.06 10:07
Re: Wettervorhersage...sieht immer noch nicht berauschend aus! 1825 Bernhard... 16.02.06 09:58
Re: Wettervorhersage...sieht immer noch nicht berauschend aus! 1787 Heinz 16.02.06 11:43
Re: Wettervorhersage...sieht immer noch nicht berauschend aus! 1788 Bernhard... 16.02.06 11:59
Re: Wettervorhersage...sieht immer noch nicht berauschend aus! 1757 Heinz 16.02.06 12:45


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.