Off Topic :  MB 100 Forum

OFF-Topic


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | Technikforum | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Alles untechnische 
Re: Alleine in der Fremde / Fahndungsfoto
geschrieben von: Heinz ()
Datum: 06. Februar 2006 16:17

[p]

Moin @all,[br]
na jedenfalls haben sie uns freudlicherweise ne Örtlichkeit hinterlassen, da können wir doch drauf aufbauen. Schaun wir uns am WE aber noch an und klären Öffnungszeiten ab.[br]
FahndungsPhoto: Erkennungszeichen Bierbüchse wird wohl nicht hinhauen und wenn Hille Kontaktlinsen hat wirds auch eng.[br]
Bleibt noch das Glück des tüchtigen.[br]
Ich kann noch nix genaues sagen, aber vieleicht gibts aus dem Westen noch nen Kutter. Der muss aber erst noch rangeschafft werden.[br]
Äh, was Diskutieren wir eigentlich die nächsten 10Tg. :-))?[br]
Ich



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Alleine in der Fremde / Fahndungsfoto 2960 Oma Daggi 06.02.06 14:59
Re: Alleine in der Fremde / Fahndungsfoto 2718 Heinz 06.02.06 16:17


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.