Off Topic :  MB 100 Forum

OFF-Topic


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | Technikforum | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Alles untechnische 
Re: Dortmund@Heinz
geschrieben von: Heinz ()
Datum: 06. Februar 2006 13:19

[p]

Ach Bernhard,[br]
so ist das dann, wenn die Karre erst im Dreck steckt versucht man/ich halt mit möglichst präzisen sachlichen Formulierungen/Fragen Missverständnisse gar nicht erst auf kommen zu lassen. Das gibt dann natürlich auch einen anderen "Ton" und schwupp ist man "immer noch sauer". Also, wenn ich überhaupt und ansatzweise sauer bin, dann auf mich. Im Übrigen wollte ich lediglich meine Position darlegen,(die ist mir nämlich so wichtig, das ich im Zweifel an der aktiven Teilnahme des Schauspiel verzichten würde) aber Niemandem etwas unterstellen.[p]
Ich will noch mal ins Detail der Örtlichkeit einsteigen. Wenn man in dieser Straße Olpe 1 steht, hat man Blick auf den "Bierkasten" in dem die Trauzimmer sind. Wenn das Brautpaar nun im Kutter vorfährt, was erlaubt ist, haben wir leichtes Spiel. [br]
Und nun kommt ein Bild das mir gestern wieder eingefallen ist. [br]
Hast du mal in Portugal einen Stierkampf sehen können? Da bekommt der Stier Schoner über die Hörner damit die Pferde nicht verletzt werden und es geht mehr um die Darstellung reiterlichen Könnens. Ich versichere Dir, ein Aktion-Film ist ne Schlaftablette dagegen. Ich hab jedenfalls deutlich erhöhten Adrenalinspiegel gehabt und die Mädels haben Ihre Höschen ausgezogen und in die Arena geworfen. Selbst gesehen, unglaublich. Jedenfalls wird der Stier nicht abgestochen. Wenn dann der Reiter alles gezeigt hat was er und vor allem sein Pferd kann, öffnet sich ein Tor, eine Herde Kühe wird eingelassen, nimmt den Stier in die Mitte und geleitet den müde Trottenden nach Draußen. Eine Art Belohnung also. Pferd und Reiter sind übrigens "entlassen" wenn die Menge stehend applaudiert, Applaus im sitzen ist nur für zwischendurch. Wenn ihr den Platz vor der "Bierkiste" seht ist sofort klar welches Bild ich grad vor Augen hab. Wir könnten den "Hochzeitskutter" in die Mitte nehmen und zu mindest bis zur Ausfahrt des Platzes beidseitig begleiten. Das sind ca. 100/150 m.[br]
Wenn das Brautpaar nun nicht im Kutter vorfährt, was ich als Stilbruch ansehen würde (aber wenn er schon im Kutter den Deal einfädelt wird er ja wohl...), brauchen wir ein unbekanntes Gesicht das sich im Foye aufhält und das Zeichen gibt wann wir auf den Platz fahren müssen. Oma Daggi könnte vieleicht ein Photo von den Beiden hier einstellen, Daggi biste so lieb?? Der Kutter des "Gesichts" kann dann schon vor der" Bierkiste " stehen. Können die ja nicht sehen, sind ja drin. Sollte irgendein Vertreter der Dortmunder Obrigkeit nicht bereit sein für diese Szene Eintritt zu zahlen sondern dreist umgekehrt Nutzungsgebühr für die "Arena" verlangen, va bene. Nach der Ausfahrt könne wir von mir aus nochmal mit der Fettspritze winken und uns dem Kuttertreffen widmen.*g* [br]
Ist aber nur ein Serviervorschlag, kochen kann jeder wie´s Ihm/Ihr schmekt.[p]
P.S. Wolln wir dieses Forum nicht um die Rubrik "Reisegeschichten" erweitern :-))))[br]
P.P.S Das mit dem Panzer hat was. Das Rohr zur überdimensinalen Fettspritze umdrappiert. Nur das Gewicht auf dem Kopfsteinpflaster macht mir Sorgen und... Wann würdest du losfahren müssen?[p]
[br]
Gruß [p]
Heinz



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Dortmund 3359 Heinz 04.02.06 12:15
Re: Dortmund 3173 Oma Daggi 04.02.06 16:21
Re: Dortmund 3090 Heinz 04.02.06 17:23
Re: Dortmund 3095 Bernhard... 04.02.06 19:27
Re: Dortmund@Bernhard 3030 Heinz 05.02.06 10:11
Re: Dortmund@Bernhard 2984 Bernhard... 05.02.06 18:05
Re: Dortmund@Bernhard 3088 Heinz 05.02.06 21:13
Re: Dortmund@Heinz 3047 Bernhard aus BI/NRW 06.02.06 09:40
Re: Dortmund@Heinz 3019 Heinz 06.02.06 13:19
Re: Dortmund@Heinz // Panzer 3173 Bernhard aus BI/NRW 06.02.06 13:48
Y-Reisen 3033 Heinz 06.02.06 14:05
@Bernhard: Linkfreigabe 3053 Oma Daggi 05.02.06 18:44
Re: Dortmund@Heinz 3012 Oma Daggi 05.02.06 14:11
Re: Dortmund@Heinz 3071 Heinz 05.02.06 15:53
Re: Dortmund@Heinz 2985 Oma Daggi 05.02.06 16:56
Re: Dortmund@Heinz 3051 Heinz 05.02.06 17:15
"Event" aus meiner Sicht 3125 Oma Daggi 05.02.06 18:34
Re: "Event" aus meiner Sicht 2918 Heinz 05.02.06 21:39


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.