Off Topic :  MB 100 Forum

OFF-Topic


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | Technikforum | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Alles untechnische 
Neu im Forum-Vorstellung
geschrieben von: Kuttermichel ()
Datum: 14. Juli 2021 16:07

Liebe Kuttergemeinde,
freue mich sehr, dass ich im MB 100 Forum Neu-Mitglied bin!
Kutter fahre ich schon länger, seit genau 20 Jahren mit einem LaStrada Wohnmobilausbau auf MB100 Basis, 1991er Baujahr. Bei vielen Ausflügen und Urlaubsfahrten war er zuverlässiges Gefährt, hat mich/uns immer wieder zurückgebracht, wenn auch manchmal mit den typischen Kutter-Blessuren.
Er ist auch mein Alltagsfuhrwerk und hat sich da gut bewährt.
Eurer tolles Forum verfolge ich nun schon seit einigen Jahren. Bei kleineren Störfällen und beim Fehlersuchen hat mir das Lesen eurer fundierten Technikbeiträge häufig weitergeholfen. Auch für die kuttertypischen Pflegearbeiten, Vorderachsenschmiernippel usw, habe ich hier schon viele super Ratschläge bekommen. (Allerdings würde ich mich nie als richtigen Schrauber bezeichnen.) Aber nach allem was man bei euch so lesen kann sind die Mitglieder hier super nett und hilfsbereit! Und das braucht man als Kutterfahrer auch.
Herzlichen Dank , Michael



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Neu im Forum-Vorstellung 1616 Kuttermichel 14.07.21 16:07
Re: Neu im Forum-Vorstellung 1127 Daktari 14.07.21 16:09
Re: Neu im Forum-Vorstellung 1131 Kuttermichel 14.07.21 16:47


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.