Off Topic :  MB 100 Forum

OFF-Topic


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | Technikforum | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Alles untechnische 
Wer greift mir unter die Arme?
geschrieben von: Hendrik ()
Datum: 06. Februar 2020 13:38

Hallo!

Mein Kutter darf ab dem 1.4 wieder losziehen, bis dahin möchte ich allerdings herausfinden welche Schwierigkeiten der OM 616 hat bzw diese beseitigen. Es sind ein paar Herzrythmusstörungen, die vermutlich dank eurer Tipps auf Falschluft oder verstopfte Filter hinweisen. Außerdem klemmt das Gaspedal ein wenig. Gibt es Jemanden, der bereit wäre, seine Bühne und seine Schraubereigenschaften für einen Anfänger bereit zu stellen? (komme dich ab dem 01.04 mit Kutter besuchen) Ich vermute mal, dass sich die Arbeiten ohne Bühne kaum bewerkstelligen lassen. Falls doch würde ich mich sehr freuen, dich bei mir begrüßen zu dürfen! Ich wohne in der Nähe von Kassel. Unterkunft&Verpflegung sowie Schraubergeld werden selbstverständlich zur Verfügung gestellt!
Herzliche Grüße
Hendrik



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Wer greift mir unter die Arme? 1959 Hendrik 06.02.20 13:38


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.