Off Topic :  MB 100 Forum

OFF-Topic


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | Technikforum | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Alles untechnische 
Neu hier :-)
geschrieben von: Hendrik ()
Datum: 24. Januar 2020 14:51

Ein herzliches "Hallo" aus dem schönen Nordhessen!
Mein Name ist Hendrik und ich bin BJ 82. Meine Schraubererfahrungen an Auto- bzw. Busmotoren halten sich in grenzen. Ich komme sozusagen frisch aus der Zweiradwelt, in der ich mich bis dato vorwiegend mit dem Kürzel "XT" beschäftigte. Seit 2014 bin ich Papa und seit letztem Sommer weiß ich durch die Leihgabe eines Bekannten, dass das Strahlen von Kinderaugen im Camper ein anderes ist, als das Lächeln beim Start des Einzylinders.
Seit letzter Woche bin ich stolzer Besitzer eines MB 100 Baujahr 1995 mit La Strada Aufbau und ca. 275000Km auf der Uhr. Der MB sollte es übrigens werden, da meine Eltern vor ca. 15 Jahren exakt dieses Modell hatten und ich super zufrieden war, als ich ihn für eine Reise nach Kroatien nutzte. Ich freue mich auf viele spannende Gespräche und bin für jeden Tipp dankbar!
Herzliche Grüße
Hendrik



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 24.01.20 14:53.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Neu hier :-) 1885 Hendrik 24.01.20 14:51
Re: Neu hier :-) 1345 blacky 25.01.20 12:57
Re: Neu hier :-) 1355 Daktari 24.01.20 21:51
Re: Neu hier :-) 1364 Hendrik 25.01.20 14:09
Re: Neu hier :-) 1334 Daktari 29.01.20 14:43


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.