Off Topic :  MB 100 Forum

OFF-Topic


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | Technikforum | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Alles untechnische 
Vorsicht bei den Kleinanzeigen
geschrieben von: Andi82110 ()
Datum: 20. Mai 2019 18:53

In den EBay Kleinanzeigen wird ein Kutter geschlachtet - Preis 10 Euro VB - im Text ist von 5 Euro die Rede. ACHTUNG: Ich habe seit 2 Monaten weder Ware erhalten noch mein Geld zurück. Die Meldung an EBay Kleinanzeigen ist schon vor Wochen erfolgt, die Anzeige ist immer noch online. Ich denke mehr Details darf ich nicht schreiben hier, aber ich hoffe ihr passt alle gut auf beim Ersatzteilkauf smiling smiley

[www.reisekutter.de]
Freiheit ist mehr als nur ein Traum
-----------------------------
Kutter:
-> lang/hoch
-> EZ: 12/95
-> seit 10/2007 meiner
-> Wohnmobil



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Vorsicht bei den Kleinanzeigen 1549 Andi82110 20.05.19 18:53


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.