Off Topic :  MB 100 Forum

OFF-Topic


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | Technikforum | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Alles untechnische 
Vorher und Nacher...
geschrieben von: matze ()
Datum: 18. April 2011 14:29

Moin Alle,

heute dann mal ran gemacht - auf die Schnelle, mit den mir gerade eben zur Verfügung stehenden Mitteln und ohne die Schluppen runterzumachen...

Nach der Methode des umstrittenen Video´s [[grins]]

vorher sah es So aus und jetzt So hier (ist noch nicht endgültig poliert!)

Bin mit dem Ergebnis grundsätzlich erst mal zufrieden. Man bedenke. Reifen waren drauf (Ventil!), begrenzte Anzahl von Schleifmitteln stand nur zur Verfügung, es war eine Hau-Ruck -Aktion u.s.w.

Auf jeden Fall werde ich mir jetzt die Zeit nehmen und das bei passender Gelegenheit ordentlich mit allen vieren und mit demontierten Reifen, veranstalten...
anschließend noch ein ordentliches Finnisch und den Felgenstern lackieren, dann ist doch wieder alles schick...[[geil]]

Ach ja, Zeitaufwand bis dahin war etwas über ne Stunde brutto

Grüße,
Matze



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Vorher und Nacher... 528 matze 18.04.11 14:29
Re: Vorher und Nacher... 358 Offroader 18.04.11 20:02
Re: wer hats erfunden? 340 Franky 18.04.11 22:19
Re: wer hats erfunden? Der hat das Video produziert 355 Offroader 19.04.11 11:35
Re: wer hats erfunden? Der hat das Video produziert 334 matze 19.04.11 13:35


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.