Off Topic :  MB 100 Forum

OFF-Topic


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | Technikforum | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Alles untechnische 
Butterweich
geschrieben von: Funman ()
Datum: 12. Juli 2021 11:45

Hallo Chris,

schönes Video, der Bauer auf seinem Feld.

Ich habe auch genau diese Edelstahl Grabgabel seit ein paar Jahren, allerdings im nicht modifizierten Originalzustand. Leider habe ich das Problem, daß die Zinken bei jeder Benutzung sofort verbiegen. Der Edelstahl ist sehr weich, im Gegensatz zu Grabgabeln aus "rostendem" Stahl, die irgendwie gehärtet zu sein scheinen. Nach jeder Benutzung stecke ich die Zinken in ein Rohr und biege sie wieder ungefähr in Form. Allerdings ist das natürlich lästig, die originale Form ist immer weniger erreichbar und ich frage mich auch, wie lange der Stahl das hin- und herbiegen noch mitmacht. Deshalb kann ich vom Kauf dieser Edelstahldinger nur abraten.

Grüße, Hajo





Hier klicken, um dieses Unterforum zu löschen



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Neues Video: Doppelgrabegabel einfach selbstgebaut 413 Unterfranke 11.07.21 12:27
Butterweich 239 Funman 12.07.21 11:45
Re: Butterweich 217 Unterfranke 12.07.21 23:40
Re: Butterweich 217 Funman 13.07.21 06:54
Re: Butterweich 213 rainer(berlin) 13.07.21 07:29


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.