Vorstellung
geschrieben von: blacky9999 ()
Datum: 28. Mai 2021 17:51

Hallo, ich bin der Michi und ich bin zu Euch gestossen, weil sich meine Tochter mit meiner Unterstützung einen MB 100D als Wohnmobil zugelegt hat. Momentan besorgen wir gerade ein Ausfuhrkennzeichen, denn der Wagen kommt zuerst einmal in meine Wahlheimat nach Ungarn in meine kleine Werkstatt. Sicherlich ist etwas daran zu machen und das was ich kann erledige ich selbst. Für Sachen, die ich nicht beherrsche habe ich gute Leute (Lackierer, Schweisser, Spengler etc.), die für vergleichsweise kleines Geld eine gute Arbeit leisten.

Meine Stärken liegen in der Fahrzeugelektrik. Auch Solarpanels habe ich schon einige für meine Freunde montiert, natürlich auch mit den passenden elektronischen Komponenten. Im letzten Jahr habe ich mehrere LiFePo4 Zellen zusammengebaut und mit entsprechendem BMS, passenden Relais und Monitoren für die Überwachung versehen. In diesem Bereich möchte ich mich auch gerne hier einbringen.

Ich hoffe, dass ich mich hier zurecht finde, denn diese Forumsoftware hat einen antiken Charakter für mich. Vielleicht bin ich auch noch nicht dahinter gekommen, wie man die Ansicht änder kann. Sicher hat wer von Euch eine Idee.

Viele Grüße.
Michi.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Vorstellung 624 blacky9999 28.05.21 17:51
Re: Vorstellung 373 Fred 28.05.21 20:28
Re: Vorstellung 364 blacky9999 28.05.21 23:27
Re: Vorstellung 362 Funman 28.05.21 18:39
Re: Vorstellung 382 blacky9999 28.05.21 23:29
Re: Vorstellung 353 Südbaden MB 100 28.05.21 19:35
Re: Vorstellung 356 blacky9999 28.05.21 23:30


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.