Würzburg
geschrieben von: Franky ()
Datum: 13. April 2021 10:33

hallo Gemeinde,
vor JAHREN war mal jemand aus WÜ bei mir und holte einen Stoßstange für seinen Feuerwehr Altschnautzer bei mir, wir haben noch etwas philosophiert, sein hilfe als Psychologe hatte er mir nicht angeboten...…
ich finde da in den PN nix dazu, grund der suche ist:

Am Sonntag kam mir in der nähe von Wü ein roter kurzer altschnautzer entgegen, und kurz dahinter noch 6-7 weitere , alle mit WÜ kennzeichen, alles Busse mit leuten drinn, teils mit warnweste. nein , keine Rumänischen Spargel Erntehelfer.
Der Christian meinte was von regionale ausfahrt... nein, sowas gibt es nicht- nur hier sind alle mb100 kranke vereint.
also , wer weis was
gruß Franky



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Würzburg 1158 Franky 13.04.21 10:33
Re: Würzburg 646 jpsvensk 15.04.21 22:26
Re: Würzburg 605 Franky 24.04.21 10:03
Re: Würzburg 599 jpsvensk 24.04.21 10:50
Re: Würzburg 429 jpsvensk 17.06.21 23:18


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.