Off Topic :  MB 100 Forum

OFF-Topic


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | Technikforum | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Alles untechnische 
Alternative Felgen für den Embie
geschrieben von: 16Lucas99 ()
Datum: 19. Januar 2021 13:37

Guten Tag zusammen!

Ich habe in den Weiten des Internets diese Felgen gefunden: [www.reifen-felgen.de]

Meint ihr die bekommt man auf den MB100 eingetragen? Von den Dimensionen sind sie zumindest schonmal gleich mit den AMGs.
Für die G-Klasse existiert immerhin ein Teilegutachten zu solchen Felgen.
Der Hintergrund ist, dass ich mit dem Gedanken spiele mir leichte Offroadreifen zuzulegen. Tja und für die 14" gibt es nix gescheides und ich habe auch keine Lust 1500€ für AMGs zu zahlen... Vielleicht hat ja noch jemand eine andere Alternative?!smileys with beer

MfG
Lucas



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Alternative Felgen für den Embie 910 16Lucas99 19.01.21 13:37
Re: Alternative Felgen für den Embie 635 Unterfranke 19.01.21 13:57


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.