Off Topic :  MB 100 Forum

OFF-Topic


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | Technikforum | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Alles untechnische 
Vorstellung - Tobias und Otto
geschrieben von: bub0815 ()
Datum: 15. September 2020 15:47

Tach zusammen,

etwas verspätet möchte ich mich (Tobias) hiermit kurz Vorstellen. Ich bin seit Mai stolzer Besitzer eines MB100 BJ 91 mit Karmann-Aufbau (getauft auf Onkel Otto). Wohnhaft in Butzbach (40km nördlich von Frankfurt a.M.) und 38 Jahre jung.

Davor haben wir mit einem Hymer Magic auf Ducato 290 Europa unsicher gemacht. Ich habe seit 2019 explizit nach einem MB100 Karmann gesucht und mir drei Fahrzeuge angesehen. Etliche habe ich digital bzw. am Telefon besichtigt und des öfteren den Kopf geschüttelt.

Schon bei der Auswahl und der Recherche habe ich mich über das MB100-Archiv gefreut. Dafür einen herzlichen Dank an alle Beteiligten!

Im Sommer waren wir nun schon drei Wochen in Frankreich (hauptsächlich in der Bretagne) unterwegs und sind so weit zufrieden.
Insbesondere das Platzangebot, die Raumaufteilung im Karmann mit Mittelsitzugruppe und die Tatsache, dass das Fahrzeug auf einen PKW-Parkplatz passt, begeistern uns.

Wir sind üblicherweise zu dritt + Katze unterwegs.

Natürlich gibt es an einem solchen (fast) Oldtimer immer was zu tun und so freue ich mich auf die Unterstützung hier.

Im Alltag fahre ich übrigens T4, restauriere gerade einen T3 und hab auch sonst noch das ein oder andere Spielzeug :-). Ein Paar Eindrücke gibt es unter www.bub0815.de (mein Mini-Blog).

Beste Grüße
Tobias (bub0815)




P.S.: Darf gerne nach Off-Topic verschoben werden. Hab die Struktur zu spät durchschaut.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 15.09.20 16:10.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Vorstellung - Tobias und Otto 147 bub0815 15.09.20 15:47


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.